Slide 0
Slide 1
Slide 2
>>>Alle Blockeinträge

Nur noch 1,5 Wochen

Von Sander


Wir sind in den letzten Reisevorbereitungen: der Flat-Water Geschäftswagen und für die nächsten 4 Monate unser Zuhause  wurde mit Werbung für unsere Seite gepimpt.
Nächste Woche sollen meine neuen RPMs und mein Waveboard noch eintreffen, dann haben wir alles. Also Daumen drücken, dass alles rechtzeitig ankommt.
Die gute Mine (Inga Wobker) war heute die Saison einläuten an unserem Homespot Bodensee. Dabei hat sie noch ein paar Bretter der Edelboardschmiede SU-2 testen können und war sehr zufrieden. Sie hat damit entschieden, welches Brett sie auf die Reise mitnimmt. Am liebsten würde sie ja alle Boards (und auch sonst unseren ganzen Hausrat) mitnehmen, aber dann müsste wir mit einem LKW fahren. 

 

image005   image003   image001