Slide 0
Slide 1
Slide 2
>>>Alle Blockeinträge

Flat-Water Teamriderin Inga bei der Int. Snowkite Championship

 

Vom 1. – 3. Februar 2013 findet am Reschensee in Italien die Int. Snowkite Championship statt. Snowkiter aus ganz Europa zeigen was sie auf dem Kasten haben und schießen sich über die Kicker raus. Flat-Water Teamriderin Inga ist wieder mit dabei um ihre Snowkite-Skillz unter Beweis zu stellen. Bei ihrem Contest-Debüt im letzten Jahr konnte sie bei lediglich 6 Knoten nicht so richtig Gas geben und wurde „nur“ deutsche Vize-Snowkite-Meisterin. Dafür ist sie in diesem Jahr nun umso motivierter den Contest zu gewinnen und deutsche Snowkitemeisterin zu werden. „Leider waren die Trainingsbedingungen dieses Jahr noch nicht so ideal für mich. Ich hoffe, ich habe noch die Gelegenheit etwas zu trainieren um im Contest ordentlich abzuräumen“, sagt Inga. Um für alle Fälle gewappnet zu sein, hat sich Inga für dieses Jahr nun auch eine Leichtwindausrüstung und ein Snowkiteboard zugelegt. Sie wird neben dem Freestil-Kiten auch in den Disziplinen Race und Boardercross antreten. Wir drücken dir auf jeden Fall alle Daumen!

 

Mehr Infos zum Contest gibt es hier:

 

http://www.snowkite-meisterschaft.de/