Slide 0
Slide 1
Slide 2
>>>Alle Blockeinträge

Fette Session auf der Ilha de Faro

(Sander)

 

Nachdem wir in Santi Petri nicht mit Wind versorgt wurden und der Forecast auch nichts Gutes versprach, sind wir weiter gefahren an den Ria Formosa. Dort wurden wir mit reichlich Wind und einem kleinen Flat belohnt. Leider war der Wind sehr böig, was uns für unser Freistilkiten gar nicht gefällt. So zogen wir weiter.

Aktuell sind wir nun auf der Ilha de Faro gelandet. Am ersten Tag hier hatten wir keinen Wind und trieben in Faro Unfug mit modischen Geräten und Designerfummeln.

 

image002   image001

 

Am nächsten Tag wurden wir dafür mit hammer Bedingungen versorgt: spiegelglattes Wasser und konstanter thermischer Wind. So konnten wir weiter an unseren athletischen Sprüngen üben.

image020

 

Da Inga mir nach meiner Kiteloop-Session in Tarifa in nichts nachstehen wollte, feilte sie an ihren Kiteloops und legte sich dabei ein paar Mal ordentlich auf die Nasenspitze, autsch….

Wir haben nun einen weiteren Reisegenossen: Dr. Felix. Flat, der genauso heiß auf Flachwasser ist wie wir. Dr Felix Flat mag nicht nur Flachwasser, sondern auch die Fotografie und so bekommen wir nun geile Pics hin. Wenn’s jetzt nicht klappt, dann liegt es an den Fahrern…